tel-nummer-v3-Variante-1


Manuel Küking holt den 2. Platz beim Trecker Treck in Recke

Auf einer Privatfeier entstand die Idee und sie wurde kurzerhand in die Tat umgesetzt. Heinrich Jasper, Marco Hälker und Manuel Küking hatten die Vision beim Trecker TreckerTreckerGruppe1Treck in Recke am zweiten Augustwochenende mit rund insgesamt  510 PS und ihren 2 Traktoren anzutreten. Matsch, Dreck, jede Menge Qualm, donnernde Motoren und ein Spiel der Kräfte war die Devise an diesem Tag. Die Arbeit, das Ausloten der Gewichte, Reifendruck und die Geschicklichkeit des Fahrers haben sich gelohnt.

Manuel Küking hat es mit dem Deutz X 720  ( 275 PS ) in der zweithöchsten Königsklasse ( 9 - 12 to. ) im Stechen auf das Siegertreppchen mit dem zweiten Platz geschafft. Nach der Siegerehrung und After-Pull-Party erhält der Siegerpokal einen Ehrenplatz in der Vitrine der Jasper Land- u. Erntetechnik GmbH.

TreckerTreck_1
TreckerTreck_2
TreckerTreck_3
TreckerTreck_4
TreckerTreck_5
TreckerTreck_6
TreckerTreck_7
TreckerTreck_8
TreckerTreck_9
TreckerTreck__10
TreckerTreck__11
TreckerTreck__12
TreckerTreck__13
TreckerTreck__14
TreckerTreck__15
TreckerTreck__16
TreckerTreck__17
TreckerTreck__18
01/18 
start stop bwd fwd

1pixel
1pixel
1pixel

Stahlbetongewicht_M


powered by MP. aus H.