tel-nummer-v3-Variante-1


.... 25-jähriges Dienstjubiläum im Hause Jasper Land- u. Erntetechnik

Am 1. Juli 2011 konnte Klemens Stermann auf seine 25-jährige Tätigkeit im Dienste der Landwirtschaft im Hause Jasper Land- u. Erntetechnik zurückblicken.

Gruppenbild_kleinVor bereits 30 Jahren begann der Recker Klemens Stermann seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker bei Firma Jasper. Seine Ausbildungszeit verbrachte der heutige Werkstattleiter hauptsächlich in der damaligen Filiale in Westerkappeln. Danach wechselte er kurzzeitig seinen Arbeitgeber bis er von der Bundeswehr einge- zogen wurde. Im direkten Anschluss ging er wieder zurück zu Jasper. Bis zum heutigen Tag ist er danach der Firma Jasper treu geblieben. Seine Tätigkeiten wurden in dieser Zeit bis heute durch regelmäßige Speziallehrgänge im Bereich Technik von Land- und Erntemaschinen unterstützt und erweitert, so dass sich
Urkunde_Stermann

Herr Stermann im Laufe der Zeit zum „Allrounder der Landtechnik“ entwickeln konnte. In einer kleinen Feierstunde wurde Herrn Stermann für seine Leistung und Treue von der Geschäftsführung der Firma Jasper die silberne Ehrenurkunde der Kreishandwerker- schaft überreicht.
zoom_in_40883
1pixel
1pixel

Stahlbetongewicht_M


powered by MP. aus H.